1. Dart Club Lobberich 1988 e.V.

 

Mittwochs Competition 

Auf Grund der aktuellen Lage und der gültigen Corona- Schutzverordnung gilt ab sofort die 2G+ Regel. Damit ist es erforderlich folgende Dokumente für die Teilnahme mitzuführen:

Impfnachweis, Antigenschnelltest (nicht älter als 24 Stunden von einer offiziellen Teststelle oder einen PCR- Test nicht älter als 48 Stunden) und euren Personalausweis.

Bleibt gesund! Euer 1. Dart Club Lobberich 1988 e.V.


Jeden Mittwoch spielt der 1. DC Lobberich eine Competition im Vereinsheim in Brüggen aus. 
Die Competition ist offen für alle Interessierten. Dafür muss man weder Mitglied bei uns im Verein sein, noch in einem anderen Dart- Club angemeldet sein. 

Kopfrechnen hält Dich davon ab zu kommen? Keine Angst! Bei uns entscheidet der Schreiber selbst ob er digital mit PC schreibt oder aber klassisch an der Tafel.











Die wichtigsten Fakten zur Competition:

--> Startgeld: 2,50 €

--> Spielmodus: 501 Double Out - Best of Five bzw. Best of Three (Verliererrunde) 

--> Doppel-Ko Modus (Nach der ersten Niederlage spielt man in der Verliererrunde weiter und kann über diesen Weg trotzdem noch das Finale erreichen).

--> Mindestens 2 Spiele sind garantiert. Mit einem Sieg sind es schon mindestens 3 Spiele. 

--> Am Jahresende gibt es ein Finalturnier, bei dem das Preisgeld ausgespielt wird. Hierfür sind normalerweise 25 Competition- Teilnahmen die Teilnahmevoraussetzung. In Zeiten von COVID-19 sind aber auch Spielerinnen und Spieler mit weniger Teilnahmen zugelassen.


Ihr habt Fragen zur Competition oder möchtet Euch vor anmelden? Dann meldet Euch bei Heiko Reetz per SMS oder WhatsApp - Nachricht an: 0172 - 214 3 938


Zwischenstand der 2022 er Competition Stand 20.01.2022



Bestleistungen 2022 - Stand 20.01.2022:

 

E-Mail
Anruf
Karte